Startseite
  Archiv
  Moi
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/zache

Gratis bloggen bei
myblog.de





BIZ

Yeah heute war ih mit meiner Klasse im BiZ xDD
war sehr lustig was da so an berufen rausgekommen sind xDD
danach waren wir chillig bei Mecces weil wir noch 2 Stubnden zeit hatten für die nächste stunde xD
dann hatte ich abends Bass und danach war ich bei meiner süßen Shisha rauchen xDD

11.1.07 17:10


Joaa

Erst ma hatte ich 7 Stunden schule dann bin ich mit Rici den Balu besuchen gegangen =)
boaah bis dahin is das ne richtige scheiß fahrt^^ mein Bus an der schule kam zuspät dann ahbe ich den anschluss Bus verpasst wo die Rici schon drin saß^^ die erst ma angerufen und dann is sie wieer ausgtestiegen ich habe den nächst besten Bus genommen bin bis zu der Halstestelle gefahren ^^ dann in die Bahn dann nen anderen Bus und so weiter xDD
dann waren wir endlich da und dem Balu gings schon viiiel besser =))

joa die gleich scheiße wieder zurück ^^ und dann hab ich nüchts mehr gemacht xDD

10.1.07 19:00


Achj joaaa

war bei RIci nen Film gucken und dann training ^^

seeeeehr spannend xD :-*

 

9.1.07 20:31


Erster Schultag-.-

Oh man oh man musste ich heute früh aufstehen Oo´
geht ja ma garnicht^^
dann hatte ich Nachhilfe dann war ich bei Ani und dann war Lea hier
und jezt=?
Geh ich pennnen weil ich müde bin xDD

Gute nacht
Liep euch :-*

8.1.07 21:52


Chillaaa^^

Jooaa nichts spannendes gemacht!!!!
Nur gechillt ausser ne viertel stunde lisa xDDD
liep euch

7.1.07 21:51


Dum di dum boring day

sooo heute war es nicht sehr spannend habe Julia mit Rici zum Bahnhof gebrahct und dann haben wir uns zu Subway gechillt und Mathe gemacht dann kamen Maike und Markus und wir haben nen bissl mit denen gelabert danach war ich noch nen bissl bei lea und dsa wars xDD

 

6.1.07 23:15


Heyhoo^^

 

Joaa heute hab ich die Julia mit der Rici vom Bahnhof abgeholt

 

Als ich aber am Bahnhof war war Julia irgednwie net mehr da^^ dann

 

musste ich die erstma überall suchen xDD

 

ich habe sie am ende dabei erwischt wie sie alleine mit dem Bus zu mir

 

fahren wollte xDD

 

Achjaa war sehr spaßig ... dann sáßen wir bei Subway wie in letzter Zeit

 

so oft. xDD Und dann haben wir Fredi getroffen haben nen bissl mit

 

geredet und dann nach Hause ^^ und dann nur noch gechaddet und so

 

=P

 

 Liep euch

 

Sanjaa :-*

 

Rici

Julia

 

 

5.1.07 20:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung