Startseite
  Archiv
  Moi
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/zache

Gratis bloggen bei
myblog.de





HeyHo

Heeyyy Leuts alles klar??
Soo ich dachte mir mal ach mach ich mal wieder nen Blog weil mir gerade ma wie so oft zimlich langweilig ist...
jojo
Heute war seehr lustig war mit der Mandy in Düsseldorf und wollten sehr lustige Sachen im Aufzug bei Galeria machen um nen paar leute zu ärgern....
Najaaa....
Wir sind durch ganz Duisburg gelatscht um so scheiß Seifenblasen zu kaufen und als wir dann im letzten Gescheft waren wo wir noch bock hatten zu gucken kam : Nee Seifenblasen erst im Frühling wieder-.-
HALLOO?? Was machen denn dann die kleinen Kinder ohne Seifenblasen?? Das is doch voll die quälerei:D
Nujaaa.....
Als wir dann in Düsseldorf waren haben wir erst ma die Stadt nicht gefunden aber das war dann kein Problem als wir so nen coolen Laden gefunden haben und da nachgefragt haben wo man denn zur Stadt kommt... aus 15 min Fußmarsch wurden dann doch 3 min Bahnfahrt :P
Dann waren wir bei H&M mit ne neue Jacke kaufen und dann nicht wie los zu Galeria :D:D
Wir sind nen paar mal mit dem Aufzug gefahren aber war net so das wahre und auf der Etage 3 sind wir dann stehen geblieben weil es da Karnevalskostüme gab xD
Hier die Fotooos :P
*Joa Mandy der flotte Hase( die Ohren fehlen xD) und ich ne Hofdame?^^*


*JOa die Biene Maja bin dann mal ich xD und Mandy die Diva?^^*


*Joaaa da is ma meine kleine Erdbeere die MandyxD und ich als Putzfrau Oo :P*


*So jetzt ist Mandy die Biene Maja und ich die Diva xD*


*Jetzt ich die Erdbeere und Mandy die Hofdame?!^^*


*Soo jetzt bin ich der Hasi und Mandy die Putzfrau^^ und wir haben entschlossen das wir so zu karneval kommen wenn jemand ne Party macht und uns einlädt.. also fangt ma an zu Planen xDD*

4.1.07 23:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung